• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start

Jahreshauptversammlung 2011 und Dreikönigswanderung 2011

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Schützenverein Pfahldorf kamen im Schützenhaus sehr viele Mitglieder zusammen. Leider konnte der geladene Ehrengast, Bischofsvikar Härteis, auf Grund einer Krankheit zu unserer Versammlung nicht erscheinen. Auf diesem Weg wünschen wir ihm eine gute Besserung!

Außerdem lies sich der 1.Schützenmeister Matthias Schneider entschuldigen. Seine Vertretung übernahm der 2. Schützenmeister Johannes Fuchs.

Im letzten Jahr konnten die Mannschaften des Vereins sich in den jeweiligen Gruppen behaupten.

Vor allem die Einzelleistungen der Schützen waren in diesem Jahr sehr gut.

So konnte sich Michael Schneider mit einem 14,3 Teilen den 1.Platz auf die Großgemeindescheibe sichern.

Beim Preisschießen des der Großgemeinde belegte Rosemarie Regler mit einem 5,1 Teiler den 1.Platz.

Außerdem konnte sich Richard Bemsel im vergangenen Jahr den Gaukönigstitel sichern.

Ein besonderer Augenmerk gilt auch den Leistungen der Jugend- und Schülerklasse des Schützenvereins.

Im Jahr 2010 konnten beim Großgemeindeschießen folgende Plätze belegt werden:

- Jugendscheibe:

2. Platz Bernhard Krieglmeier

3. Platz Martina Regler

- Schülerscheibe:

3. Platz Andrea Fuchs

- Jugendmeister

1. Platz Bernhard Krieglmeier

3. Platz Martina Regler

- Schülermeister

6. Platz Andrea Fuchs

- Jugendpokal

2. Platz Mannschaft:

Martina Regler, Bernhard Krieglmeier und Veronika Fuchs

In diesem Jahr gab es auch wieder viele Mitglieder, die für 25-, 40- und 50-jährige Mitgliedschaft beim Verein geehrt wurden.

Auf Grund ihrer 25-jährigen Mitgliedschaft wurden Irene Baue, Johann Benzinger, Walburga Böhm, Ludwig Heiß und Johann Wittmann geehrt.

Josef Regler wurde für seine 40-jährige Zugehörigkeit zum Verein geehrt.

Für 50-jährige Mitgliedschaft beim Verein wurden Paul Regler sen., Konrad Regler und Johann Schneider geehrt.

Zur Anerkennung wurde ihnen im Lauf des Abends jeweils eine Urkunde, sowie die entsprechende Anstecknadel verliehen.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für ihr Erscheinen bedanken und freuen uns auf ein aufregendes Jahr 2011


Bilder von den Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung nach Registrierung und Anmeldung !


Am 15.01.2011 um 19:30 Uhr findet im Schützenhaus die Jahreshauptversammlung statt. Der Ablauf gestaltet sich wie folgt:


1.Begrüßung
2.Gedenkminute
3.Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung
4.Bericht des 1.Schützenmeisters
5.Bericht des 1.Sportleiters
6.Bericht des Jugendleiters
7.Bericht des Kassiers
8.Ehrungen
9.Wünsche und Anträge


Alle Miglieder sind dazu recht herzlich eingeladen.

Desweiteren findet am Donnerstag, den 06.01.2011 die Dreiköngiswanderung statt.

Dieses Jahr gehen wir nach Gungolding zum Gasthof Plenagl.

Abmarsch ist um 13:30 Uhr am Dorfplatz.

 

Anmeldung

Kalender

Letzter Monat August 2018 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 31 1 2 3 4
week 32 5 6 7 8 9 10 11
week 33 12 13 14 15 16 17 18
week 34 19 20 21 22 23 24 25
week 35 26 27 28 29 30 31

Design by i-cons.ch