• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start

Skifahrt Januar 2011

Die Skifahrt des Schützenvereins ist vorbei und im Sinne fast aller Teilnehmer kann man wohl von einem tollen Skiausflug reden.

Das Wetter war nahezu perfekt, jedoch waren die Pistenverhältnisse trotz des frischen Schnees nicht optimal. (Die Betreiber hätten die Pisten etwas besser präparieren können).

Vor allem der Schwierigkeitsgrad der überwiegend als Rot gekennzeichneten Pisten differierte stark. So dachte man ab und zu man fährt auf einer blauen Piste und kurz darauf ging es Steil bergab mit vielen Buckeln. Auf Grund dessen können wir uns glücklich schätzen, dass bis auf einen kleinen Unfall ist nichts schlimmes passiert ist.

Dennoch gehen wir davon aus, dass jeder das beste daraus gemacht hat. Möglicherweise waren gerade die nicht so leichten Pistenverhältnisse eine zusätzliche Herausforderung für den einen oder anderen Skifahrer.

Vor allem die Aprés Ski-- Party hatte es scheinbar vielen der Leute über 18 Jahren angetan. (Ggfs. können das nächste mal noch etwas mehr Zeit dafür einplanen...)

Über die rege Teilnahme haben wir uns sehr gefreut und wir denken das wir auch im nächsten Jahr wieder einen Skiausflug organisieren werden, sofern das Interesse genauso groß ist wie in diesem Jahr.

Wir hoffen euch hat die Skifahrt genausoviel Spass gemacht wie uns und das wir euch bald wieder auf der Piste sehen werden!


Der Schützenverein Pfahldorf veranstaltet diesen Winter eine Skifahrt.

Wir fahren am Samstag, den 22.01.2011 mit dem Busunternehmen Hilpert nach Alpbach in Österreich!

Ablauf:

07:00 Uhr ? 09:30 Uhr Anreise von Pfahldorf nach Inneralpbach

09:30 Uhr ? 10:00 Uhr Ankleidung und Ausgabe der Skipässe

10:00 Uhr ? 16:30 Uhr Zeit zur freien Verfügung/Skifahren http://www.alpbachtal.at/xxl/alpbacher-bergbahnen/de/ab-winter/index.html

16:30 Uhr ? 18:30 Uhr Apres-Ski im JoeŽs Salettl (http://www.joes-salettl.at/)

18:30 Uhr ? 21:00 Uhr Rückreise nach Pfahldorf

Kosten:

Skipässe:

Erwachsene: 30,50 ? (+2? für Keycard)

Jugendl. (Jhg. 92-94) 21,50 ? (+2? für Keycard)

Kinder (Jhg. 95-04) 15,50 ? (+2? für Keycard)

zzgl. Busfahrt: 15 ? pro Person

Für die KidŽs gibt es Anfängerhänge im Talort!

Mifahren kann jeder der will, jedoch haben wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, also sollte sich jeder der Lust hat schon jetzt einen Platz sichern.

Anmeldung ab sofort bei Fr. Anita Fuchs gegen Barbezahlung der jeweiligen Kosten.

Adresse, sowie Telefon können per Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. angefragt werden.

Wir freuen uns darauf, zusammen mit euch Ski zu fahren und hoffen auf eure zahlreiche Teilnahmen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Vorstandschaft
 

Anmeldung

Kalender

Letzter Monat Juni 2018 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 22 1 2
week 23 3 4 5 6 7 8 9
week 24 10 11 12 13 14 15 16
week 25 17 18 19 20 21 22 23
week 26 24 25 26 27 28 29 30

Design by i-cons.ch