• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start

Jahreshauptversammlung 2014

Zur Jahreshauptversammlung des Schützenvereins am 12.01.2014 erschienen in diesem Jahr 72 Mitglieder.

Nach einer kurzen Begrüßung und einem Totengedenken für unseren verstorbenen Schützenbruder Philipp Mader wurde das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung geprüft. Dieses wurde ohne Beanstandungen angenommen. Im Anschluss berichteten der Schützenmeister Matthias Schneider, Sportleiter Andreas Regler, sowie Jugendleiterin Martina Regler über die Ereignisse des vergangenen Jahres. Anschließend sprach der Kassier Johannes Spiegel über die Ein- und Ausgaben des letzten Jahres. Nach der Entlastung des Kassiers wurde zu den Ehrungen übergegangen, von denen es auch in diesem Jahr wieder zahlreiche gab. Für ihre 25-mitgliedschaft wurden Johann Bauer, Richard Bemsel, Angelika Eckerle, Anton Eckerle, Margit Gabler, Lorenz Heidacher, Wolfgang Herrmann, Michael Kirschner jun., Johann Mederer, Christian Neubauer, Birgitt Regler, Josef Regler jun., Anita Wagner, Markus Schneider, Michael Schneider jun., Reinhold Trost, Werner Weitner und Ludwig Wolfram geehrt. Nikolaus Meyer wurde für seine 40-jährige mitgliedschaft geehrt.

Seit über 60 Jahren gehören Josef Bemsel, Xaver Eckstein sen., Josef Gabler und Josef Netter dem Verein an.

Für Ihre Vereinstreue bedanke sich Schützenmeister Matthias Schneider recht Herzlich.

Die Neufassung der Vereinssatzung wurde einstimmig beschlossen und angenommen.

Zum Abschluss informierte Rosemarie Regler die Anwesenden noch über die Weiterführung der Vereinschronik, die nun nach mehreren Jahren wieder auf einen aktuellen Stand gebracht werden soll.

 


 

Der Schützenverein Pfahldorf hält am Sonntag, den 12.01.2014 seine Jahreshauptversammlung ab.

Der Ablauf gestaltet sich wie folgt:

1. Begrüßung

2. Gedenkminute

3. Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung

4. Bericht des 1.Schützenmeisters

5. Bericht des 1.Sportleiters

6. Bericht des Jugendleiters

7. Bericht des Kassiers

8. Ehrungen

9. Änderung der Vereinssatzung

10. Wünsche und Anträge

Beginn ist um 19:00 Uhr im Schützenhaus in Pfahldorf

Alle Mitglieder sind dazu recht Herzlich eingeladen.

 

Anmeldung

Kalender

Letzter Monat August 2018 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 31 1 2 3 4
week 32 5 6 7 8 9 10 11
week 33 12 13 14 15 16 17 18
week 34 19 20 21 22 23 24 25
week 35 26 27 28 29 30 31

Design by i-cons.ch